Reit- und Fahrverein Schwanheim 1926 e.V.
 

 Willkommen auf der Internetseite des

Reit- und Fahrvereins Schwanheim 1926 e.V.

 

 

Auf den nachfolgenden Seiten können Sie alles über unseren Verein und dessen Aktivitäten erfahren.

Viel Spaß beim Surfen.






 

 



Sommerturnier am 25.07. und 26.07.2020


Liebe Freunde und Gäste des Reit- und Fahrverein Schwanheim 1926 e.V.

 

wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass unser Sommerturnier auch dieses Jahr stattfinden wird.

Wir haben uns der Herausforderung angenommen, auch in diesen Zeiten ein Turnier zu organisieren.

Um dies umsetzen zu können haben wir uns dazu entschlossen, unsere Ausschreibung massiv zu kürzen und uns so ein Höchstmaß an Flexibilität zu ermöglichen.

Es wird dieses Jahr einen Tag mit Springprüfungen und einen Tag mit Dressurprüfungen geben, jeweils von Klasse E – L.

Da es sich um eine dynamische Situation handelt, können sich die Bestimmungen und Vorgaben auch wieder ändern. Wir werden euch über Nennung online und www.ruf-schwanheim.de über eventuelle Änderungen informieren. Bitte schaut also regelmäßig dort vorbei.

Alle weiteren Informationen zum Turnier findet Ihr hier.


Bis dahin viele Grüße,

Der Vorstand